Sonntag, 10. August 2014

manchmal...

... geht es schneller, als man denkt.
Ich bin schon zu Hause.
Der Arzt, der mich operiert hat, hat nochmal nach mir geschaut und gesagt, es gäbe keinen Grund, noch länger da rumzuliegen, wenn ich heim wolle, dürfte ich heim. Und das war natürlich überhaupt keine Frage :-)
Klar will ich heim.
Also bin ich Hoppla-Hopp und Hals über Kopf nach Hause gefahren.
Jetzt muss ich morgen anrufen und einen nachstationären Termin ausmachen um die Befunde zu besprechen und hoffe, dass die rechte Brust nur noch so sehr geschwollen ist und das Ganze nicht ein extrem ungleiches Ergebnis ist. Aber das kann man erst in ca. 2 Wochen beurteilen, wenn die Schwellung raus ist... Dann sehen wir, ob es "kosmetisch" gleich ist.
Ich hoffe, sie haben zumindest das Ganze Drüsengewebe entfernt - aber das wird mir mein Gyn beim nächsten Ultraschall sagen können.
Jetzt bin ich erst Mal froh, dass ich daheim bin, auch wenn zugegebenerweise momentan alles richtig anstrengend ist. Aber das wird auch wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen