Ich habe heute schon einen Anruf aus dem Klinikum bekommen. Der Operateur, ob ich zufrieden sei. Er wolle sich nur mal erkundigen.
Was ist denn da los? Dieses Mal bin ich keine Nummer, sondern wurde VIP-mäßig behandelt.
Auch mal eine schöne Erfahrung. Vor allem schön zu sehen, dass das überhaupt in unserem Gesundheitssystem geht. Das lässt mich doch wieder ein bisschen zum Glauben zurückkehren :-)
Ich bin auf jeden Fall dieses Mal ziemlich zufrieden. Die Leute waren total nett, die Pflege sehr zuvorkommend und immer sehr bemüht und freundlich (das waren sie aber immer schon :-) ), die Ärzte sehr engagiert...
Jetzt schauen wir, ob das Ergebnis auch überzeugen kann, wenn es abgeschwollen ist. Und wenn ja, dann bin ich rundum zufrieden
Also, weil das ja auch gesagt werden muss und man nicht immer nur motzen darf, wenn was nicht klappt:
Ich wurde super behandelt, ich habe mich in der kurzen Zeit im Klinikum sehr wohl gefühlt (wenn auch gelangweilt - aber was sollte da auch jemand dagegen tun. Trotzdem bin ich froh, raus zu sein - aber wer wäre das nicht?
Ich bedanke mich hier mit bei allen Pflegerinnen, Pflegern und Ärzten für die geleistete Arbeit und die Bemühungen. Ich weiß es zu schätzen!
Danke, dass Ihr Eure Arbeit so gut macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen