Freitag, 24. Januar 2014

4/6 oder gekürzt 2/3 durch

Ja, ich beherrsche noch die grundlegende Mathematik. Ich kann noch Brüche kürzen :-)
Es sind nur noch 2 Chemos, dann ist das durch.
Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Ich bin diesmal nicht ganz so müde wie die letzten Male nur das flaue Gefühl im Bauch nervt. Aber auch das vergeht wieder. Immerhin kann ich alles essen und trinken. Alles schmeckt so, wie's schmeckt. Das ist doch für so einen Gerne-Esser wie mich schon mal sehr wichtig.
Morgen belohne ich mich für das Überstehen mit einem Besuch in der Buttinette. Ich hab meiner Mama zu Weihnachten einen Gutschein für ein selbstgenähtes Dirndl geschenkt - und dafür brauchen wir jetzt noch ein paar Borten und Bänder und Tüddelkram. Das wird dann morgen (hoffentlich) ausgesucht. Falls sich meine Frau Mutter zu einer Entscheidung durchringen kann :-)
Sonst steht jetzt erst mal nichts Großes an. Doch, nächste Woche habe ich Termin in Bogenhausen zu einem Infogespräch über eine mögliche Wiederaufbau-OP. Ich tendiere ja immer mehr dazu, keine zu machen, aber um das wirklich entscheiden zu können, brauche ich Informationen vom Fachmann. Also hören wir uns das Ganze halt mal an.
Schaden kann es ja nicht. Unentschieden bin ich ja jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen