Dienstag, 21. Januar 2014

brauch mal Eure Hilfe

Heute brauche ich mal Eure Hilfe und Eure Ideen.
Ich hab ja nur noch 3 Chemos. Und ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt nach jeder ein bisschen belohnen werde - momentan habe ich nämlich überhaupt keine Lust mehr auf den Mist und damit ich mir nicht selber durch grobe Unlust und miese Einstellung die Nebenwirkungen ans Knie binde, brauche ich einen positiven Ausgleich.
Das Ganze sollte nicht zu viel kosten (ein Wellnesswochenende nach jeder Chemo wäre toll, ist aber leider nicht finanzierbar). 
Dummerweise fällt mir nichts, aber auch gar nichts ein.
Habt Ihr Ideen? Dann bitte, bitte, bitte, hinterlasst mir einen Kommentar und macht mir einen Vorschlag. Ich wäre zutiefst zu Dank verpflichtet!

6 Kommentare:

  1. Also ich belohne mich ja gern mal mit Lego Technik ;) Da hätte Dein Sohnemann ja dann auch noch was von... Alternativ würd ich Dir dann aber doch eher zu einem Wellness-Tag raten... Entspannende Massage, Cocktails schlürfen, abends ein schönes Essen... Balsam für die Seele :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lego-Technik - aber ich will mich nicht mit meinem Sohn drum streiten... Wellness-Tage sind immer schön - aber alleine meist langweilig. Vielleicht gönne ich mir tatsächlich ein Wellness-Wochenende, wenn ALLES vorbei ist *aufmeinengeistigenZettelnotier*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich gerade eine lange Antwort geschrieben, und dann hat es mit dem Veröffentlichen nicht geklappt.Sch***e. Also noch mal in alle Kürze:
    * Spaziergang & Frühstück - gerne mit / bei mir
    * Wellness daheim mit Gesichtsmaske, Badezusatz, schönem Öl, Sekt und Pralinen
    * unliebsame Hausarbeiten delegieren und selber mit einem guten Buch oder einem lieben Mensch ins Café (und danach daheim weniger Arbeit haben)
    * Kino oder Theater mit einem netten Menschen
    * Pediküre / Maniküre oder zur Kosmetikerin
    Das waren jetzt in aller Kürze meine Ideen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, aber mehr ist mir nicht ein gefallen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den Spaziergang und das Frühstück komme ich doch gerne zurück, das mit den unliebsamen Hausarbeiten ist nicht so einfach - aber das ist was anderes und Kosmetik wäre mal eine gute Idee :-)

      Löschen