Freitag, 3. Januar 2014

BERGFEST

3. Chemo durch, Hälfte überstanden.
Das Paar Socken, dass seit nem dreiviertel Jahr unvollendet ist fertig gestrickt. Am Dreieckstuch weitergestrickt, Kaffee getrunken mit ner netten Chemo-Kollegin danach noch ein paar Altlasten von 2013 erledigt und DANN die Sofa-Nordwand bestiegen.
Bis jetzt ist alles gut. Die anfänglich angeschwollenen Finger (ich habe mir schon überlegt, meine heißgeliebten Eheringe ab jetzt um den Hals zu tragen) sind wieder abgeschwollen.
Ich hab ja beschlossen, dass ich das weiterhin ohne gravierende Nebenwirkungen mache. Bis jetzt funktioniert der Plan.
So mehr philosophische (oder literarische) Ergüsse sind heute nicht von mir zu erwarten. Chemohirn lässt grüßen (ich hatte schon befürchtet, nach der Still-Demenz jetzt tatsächlich selbst für meine Vergesslichkeit und Verplantheit gerade stehen zu müssen - aber jetzt habe ich DIE Ausrede für den Rest meines langen Lebens: Call me Chemo-Brain!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen