Donnerstag, 6. März 2014

6/6 = 1

So, endlich, letzte Chemo durch. Somit können wir wieder einen Punkt auf der Liste abhaken.
Ich hake gerne ab. Das tut mir gut. Es gibt mir das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Und diesmal war das ja eine ganze Menge, die jetzt geschafft ist.
Nachdem ich das letzte Mal ja ausprobiert habe, wie das so ist, MIT Nebenwirkungen, habe ich diesmal beschlossen, sie wieder wegzulassen. Die waren nämlich doof und nichts für mich. Also bestreike ich sie diesmal wieder.
Statt dessen hol ich mir noch ein Eis. Eis hilft nämlich gegen übel. Und dann setze ich mich auf die Terrasse und genieße die Sonne oder lege mich aufs Sofa und schlafe eine Runde. Beides gute Alternativen zu blöden Nebenwirkungen, oder?
In diesem Sinne: Guten Appetit.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, Du hast die Chemo durch! Schneesturm vorbei?! Eiszeit! Und jetzt kommt der Frühling und alles wird gut. Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen