Sonntag, 9. März 2014

Frühüling

Geht's Euch auch so? Bei so einem Wetterchen ist alles irgendwie besser zu ertragen.
Ich habe die letzten beiden Tage auf der Terrasse in der Sonne die Chemo ausgeruht und war heute so fit, dass ich zu einem wunderbaren Frühstück mit zwei netten Menschen starten konnte.
Nachmittags haben wir dann noch - mit Überraschungsbesuch - die Grillsaison eingeläutet.
Zwischendrinnen die Sonne genossen und jetzt freue ich mich auf eine heiße Badewanne als Ausklang zu einem wunderbaren Tag.
So kann man das Leben doch gut aushalten, oder?


2 Kommentare:

  1. Ich finde du hast total recht - Sonne und Frühling macht alles besser!

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich ein schöner Tag und nachdem unsere Nina ja nun doch feiert, sehen wir uns ja bald schon wieder :P

    AntwortenLöschen