Sonntag, 10. August 2014

morgen, ja morgen...

Die Drainage ist raus und somit darf ich morgen nach Hause.
Momentan ist alles noch ziemlich geschwollen und es sieht aus, als hätte ich rechts ne Körbchengröße mehr als links, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch gibt. Nicht dass meine gnadenlose Schönheit von solch einem lästigen Detail zerstört wird...
Ansonsten geht es mir gut, ich bin nur nicht sicher, ob Einzelzimmer ein Fluch oder ein Segen sind. Auf der einen Seite ist es ja ganz nett, wenn einem keiner was vorschnarcht und wenn die Kinder kommen ist es auch wesentlich weniger stressig. Andererseits kst es tatsächlich totlangweilig... Naja, ist halt wie immer: alles hat seine zwei Seiten. Und ab morgen ist dann eh wieder aus mit Langeweile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen