Sonntag, 24. August 2014

je älter ich werde...

... desto wehleidiger werde ich. Offensichtlich bin ich mittlerweile ganz schön alt. Ich hab nämlich echt Schmerzen.
Gut, das könnte auch daran liegen, dass eine ziemliche Menge an Nerven abgetrennt wurde und ich immer noch einen stolzen Bkuterguss (und bis gestern auch einen eiternden Bauchnabel) habe/hatte. Aber die Alters-Ausrede gefällt mir besser, weil die universell einsetzbar ist ;-)
Egal, wie auch immer, auch das wird vorüber gehen. Und die Tatsache, dass ich zumindest annähernd symmetrisch bin macht das alles wieder wett.

Meine Haare sind übrigens schon wieder so lange, dass sie aufgrund der zahlreichen vorhandenen Wirbel unzähmbar in alke Richtungen stehen und die Kinder bereits wieder Friseur spielen. Manche "Wunden" heilt eben tatsächlich die Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen