Dienstag, 29. April 2014

echt toll

Wisst ihr, was wirklich toll ist?
Eine Kosmetikbehandlung...
Ich habe von meiner Mama zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und war heute dort... Ich sag's Euch: Wohlfühlen pur.Eine Stunde lang gestreichelt und massiert und gecremt zu werden ist gigantisch.
Wer sich und/oder anderen was Gutes tun will: Frau Schröder vom Studio "Happy Wo-Man" in Thierhaupten kann ich wirklich empfehlen.

Was außerdem toll ist, ist, dass die Haare jetzt sichtbar sprießen. Man braucht keine Phantasie mehr, um die ersten Fussel auf meinem Kopf zu finden. Wegen mir dürften sie ruhig ein bisschen schneller wachsen, aber Geduld war ja noch nie wirklich meine Stärke...

Toll ist auch, dass wir am Wochenende auf eine Hochzeit gehen und ich da ein paar alte Freunde treffe, die ich viel zu selten sehe. Um so schöner ist es, sie dann doch mal wieder zu treffen.

Und toll ist auch, dass ich gestern zum ersten Mal mit einem sehr lieben Menschen telefoniert habe, den ich über Facebook kennengelernt habe. Und die liebe Alex klingt genauso sympathisch, wie ich sie aufgrund unseres bisherigen Kontakts auch eingeschätzt habe. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr mal schaffen, uns "live" kennenzulernen.

Ich habe mir übrigens vorgenommen, jetzt langsam mal das Abnehmen anzufangen. Damit der Bauch nicht gar zu sehr vorspringt, wenn mal die Brüste weg sind... Mein Mann ist ja der Meinung, man würde in 8 Wochen schon was sehen, wenn ich täglich Situps mache. Ich werde das jetzt überprüfen.
Ich habe also heute Maß genommen (und: nein, ich werde meine Maße hier nicht bekannt geben) und werde regelmäßig überprüfen, ob man tatsächlich was sieht.
Mein tägliches Trainingsprogramm beinhaltet MINDESTENS: 20 gerade Situps, je 20 schräge und je 20 mal Oberschenkel/Po in alle Richtungen...
Mehr darfs immer sein, nur nicht weniger :-) Ich werde Euch dann berichten, ob es tatsächlich zu sichtbaren Ergebnissen führt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen