Sonntag, 6. April 2014

eine strahlende Zukunft steht mir bevor

Ich war ja immer schon ein Strahlemännchen. Mir wurde schon öfter ein strahlendes Lächeln bescheinigt, meine strahlend grünen Augen waren immer wieder Anlass für Komplimente.
Und ab Dienstag darf der Oberkörper eben auch ein bisschen mitstrahlen.
Auf geht's in eine strahlende Zukunft...
Es werden 28 Bestrahlungen auf mich zukommen. Täglich etwa 10 Minuten. Dafür fahre ich also jetzt dann ebenfalls täglich nach Augsburg in die Strahlenpraxis. 40 Minuten Fahrt für 10 Minuten Therapie. Aber egal, muss halt sein.
Momentan bin ich nur angezeichnet, 3 Kreuze zieren meinen Oberkörper. Die Pflaster jucken, ich darf nicht mehr baden und nur extrem vorsichtig und am Besten erst bauchabwärts duschen. Langsam aber sicher bin ich gespannt, wie das wird und hoffe, dass ich auch dieses Kapitel vergleichsweise nebenwirkungsfrei überstehe. Vor allem ohne große Hautschäden. Wegen der vielen Feiertage werden sich die Bestrahlungen nämlich bis zum 20. Mai hinziehen. Und ich will im Urlaub (Mitte Juni) baden gehen!

Egal wie es sein wird: Ich werde als strahlender Sieger aus diesem Spiel und dem Kampf gegen den Krebs hervorgehen!

So, mehr blöde Wortspiele mit "strahlend" fallen mir nicht ein. Ich bleib einfach weiterhin so verstrahlt und genieße jeden Sonnenstrahl :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen