Dienstag, 27. Mai 2014

guter Plan

Ich war heute mal wieder im Klinikum und wir haben (mit Termin) lächerliche 2 Stunden gewartet (so viel zum Thema "wenn man nach 30 Minuten nicht aufgerufen ist, meldet man sich halt mal...)
War aber egal. Ich hatte ein gutes Buch und Jürgen das Tablet dabei.
4 Einverständniserklärungbögen später waren wir auch schon wieder draußen - mit einem Termin für die Narkosevorbesprechung und einem Termin für die OP.
So weit ist alles ok - es konnte nur noch nicht abschließend geklärt werden, ob einer der Herren Gefäßchirurgen sich bereit erklärt, zu den Gyns in den OP-Raum zu kommen um mir den Port zu ziehen. Da es aber noch 7 Wochen sind bis dahin werden die das schon auf die Reihe kriegen. Ansonsten muss halt der Hausmeister das Ding ziehen. Oder der Pförtner. Mir doch egal, hautpsache raus.
Meine Planung geht auf jeden Fall auf. Wenn im Juli die OP ist, bin ich auf jeden Fall bis September wieder so fit, dass ich wieder arbeiten kann.
Und dann beginnt auch für mich wieder der Ernst des Lebens.
Vielleicht habe ich ja bis dahin auch meine Finger wieder. Die sind nämlich nach wie vor taub. Blödes Gefühl. Ganz doof beim Stricken, Häkeln und Nähen, furchtbar beim Gitarre spielen - insgesamt ein Zustand, der sich hoffentlich bald wieder bessert.
Aber insgesamt muss ich ja immer noch sagen: Solange das alles ist.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen