Freitag, 2. Mai 2014

Suchtpotential

Kennt ihr das, dass man etwas anfängt, nur um es mal zu probieren und es dann Suchtpotential entwickelt?
So geht es mir momentan mit Draht-Nagellack-Blumen...
Ich persönlich beiße ja chronisch Fingernägel - brauche also auch keinen Nagellack. Aber dafür habe ich mir sogar ein Fläschchen gekauft. Und jetzt sitz ich immer da und biege kleine Blümchen aus Draht und fülle sie mit Nagellack...
Insgesamt ist es wohl gut, dass ich meine Hände immer schön weggelassen habe von Alkohol, Zigaretten und Drogen - so schlecht wie meine Selbstbeherrschung bei Schokolade, Fotografieren, Stoff- und Wollkäufen und Nagellack-Blumen-Basteln ist, wäre das verheerend gewesen.

Ach ja, für alle, die sich keine Nagellack-Blumen vorstellen können. So sieht das dann in etwa aus:

Und selbst, wenn das Ergebnis nicht berauschend ist, der Lösungsmittelgeruch des Nagellacks macht das wieder wett O:-)

Übrigens hab ich seit heute wieder ein Paar schwarze Schuhe - aber die werde ich erst ab dem 19. (nach der letzten Bestrahlung) tragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen