Freitag, 9. Mai 2014

Neue Lage - noch 10 Tage

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann bin ich in 10 Tagen fertig mit den Bestrahlungen. Heißt: noch 6 Bestrahlungen. Ich könnte jetzt einfach nachzählen, aber mein Bestrahlungs-Termin-Plan liegt im Auto und da gehe ich deshalb jetzt nicht mehr hin...
Das heißt, dass ich in 10 Tagen meine roten Schuhe in die Ecke stellen kann und sie danach nur noch "freiwillig" anziehen werde.
Das heißt außerdem, dass ich in 10 Tagen (ok, vielleicht auch in 14) mein erstes Vollbad nehmen werde.
Und es heißt, dass die "Primärtherapie" abgeschlossen ist - ab dann folgt die Nachsorge.
Und es steht ja noch eine OP an. Den Termin für die Vorbesprechung habe ich Ende Mai. Mal sehen, wann dann OP-Termin ist.

Hier noch ein Vorher-/Nachher-Foto von mir. Rechts vorher, links nachher :-)


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen