Sonntag, 18. Mai 2014

morgen, ja morgen....

... fang i a neis Leben an.... (falls es jemand hören will: hier)

Morgen ist die letzte Bestrahlung. Das heißt, dass ich ab morgen wieder baden darf. Das hoffe ich zumindest. Ich plane nämlich, morgen gegen 10 Uhr ein Vollbad zu nehmen.
Ihr erinnert Euch noch an meine roten Schuhe? Falls jemand sich nicht mehr erinnern kann oder damals noch nicht gelesen hat, hier ist der dazugehörige Post. Diese Omen-Schuhe sind nun also die letzten 8 Monate durch Dick und Dünn mit mir gegangen (gut, es haben ihnen noch 2-3 andere rote Paare Gesellschaft geleistet). Pünktlich zum Ende sind sie gestern kaputt gegangen. Jetzt sehen sie so aus:
Sie werden also morgen feierlich ausgesondert.
Ich bedanke mich hiermit in aller Form bei meinen Schuhen. Hierfür würde ich mir gerne ein Lied von Reinhard Mey leihen, aber die GEMA hat youtube in letzter Zeit mal wieder leer geräumt :-) Aber ihr könnt Euch ja den Text durchlesen.
Da das ja meine Omen-Schuhe sind, deute ich die Tatsache, dass sie jetzt kaputt gehen als gutes Zeichen. Offensichtlich brauche ich sie jetzt nicht mehr. Es wird also alles gut.
Diese Schuhe werde ich im Sommer noch feierlich, rituell und wahrscheinlich widerrechtlich verbrennen :-)

Ab morgen endet also auch mein freiwillig auferlegter Zwang, rote Schuhe zu tragen. Ich werde das selbstverständlich weiterhin tun - aber nicht mehr zwanghaft, sondern nur noch, wenn ich Lust auf rote Schuhe habe. Und wenn ich Lust auf gelbe habe, dann eben gelbe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen