Sonntag, 17. November 2013

1+3

Ha, es geht immer noch.
Ich habe es heute früh sogar geschafft, mir die Nivestim-Spritze zu geben - und ich bin froh und dankbar, dass ich kein Diabetiker bin und mich nicht täglich spritzen muss. Die 5x werde ich wohl schaffe - aber täglich mind. 3x + Blutprobe, das wäre wirklich nicht meines.
Seit heute abend tun mir jetzt ein bisschen die Knochen weh - aber immer noch nichts weltbewegendes. Auszuhalten. Solange es so bleibt, kann ich gut damit leben. Und wenn wir ehrlich sind: Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig.
Aber ich habe mir vorgenommen, ohne Nebenwirkungen - und bis jetzt ziehe ich das durch - zumindest ziemlich.
Vielleicht hilft es auch einfach, wenn man so unsensibel ist wie ich und nicht auf alle kleinen Signale des Körpers hört. So ein bisschen Kribbeln an den Wangen und Jucken an der Kopfhaut und eben ein bisschen Knochenschmerzen sind ja nicht wegzuleugnen - aber wenn man nicht hinhört, kann man sie gut ignorieren...

Ein paar von meinen Springerle haben übrigens Füße bekommen. Nicht alle - und ich kann (mal  wieder) nicht sagen, warum die Einen welche haben und die Anderen nicht. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass das für mich ein ewiges Rätsel bleibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen