Donnerstag, 21. November 2013

Sumpf

Vielleicht sollte ich tatsächlich noch die Anschaffung von roten Gummistiefeln überdenken. Ich war gerade eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren - und hatte zwischendrinnen das Gefühl, eher im Sumpf als auf einem Feldweg zu stehen. Außerdem muss ich mir angewöhnen, entweder den Hund zu Hause zu lassen oder eine Leine mitzunehmen. "Bei Fuß" erschließt sich unserem Hund nämlich nicht wirklich...
Aber ansonsten tut die frische Luft wirklich gut und die Bewegung hilft gegen die Knochenschmerzen. Und mit meinem wunderbaren roten Mantel (der es im Übrigen schafft, dass ich schlank aussehe, was ihn mir gleich noch viel sympathischer macht) ist auch das graue Herbstwetter kein Problem mehr.
Meine Blutwerte sind übrigens ok, die Leukos sind bei 2000 - beim nächsten Mal versuchen wir, ob 4 Spritzen reichen (statt 5). Mal sehen, vielleicht muss ich ja bei der letzten gar nicht mehr spritzen :-)
Und wenn - ist auch egal. Gegen die Knochenschmerzen darf ich Schmerzmittel nehmen, die helfen ganz gut und immerhin sind die Schmerzen ein Zeichen dafür, dass das Knochenmark arbeitet - und somit sind es eigentlich "positive" Schmerzen (falls es so was überhaupt gibt).
Summa summarum habe ich jetzt zu den normalen Schwangerschaftsbeschwerden wie Müdigkeit und leichter Übelkeit also auch noch die pulsierenden Schmerzen der Wehen... Wäre mein Kinderwunsch nicht vorher schon erledigt gewesen, könnte ich jetzt noch mal drüber nachdenken...

Ihr seht also: Es ist alles beim Alten, mir geht's gut und alles ist wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen