Donnerstag, 28. November 2013

und weg sind sie

Nachdem ich tatsächlich ständig ausgefallene Haare im Mund und in den Augen hatte und das tierisch nervt, haben wir heute tabula rasa gemacht.
Jedes Kind durfte mal... Na gut, bis auf die Sofie. Die wollte zwar, aber durfte gemeinerweise nicht. Dafür hat mein allerliebster Lieblingshase den Rest geschoren - und man hat ihm angemerkt, dass es echt eine Riesenüberwindung für ihn war. Für ihn schlimmer, als für mich. Ich hatte lange genug Zeit, mich damit auszusöhnen.
Und jetzt bin ich quasi oben ohne. Naja, Stoppeln sind noch das, weil unser Hundetrimmer halt nicht ganz auf Haut schneidet - aber die werden sich in nächster Zeit auch noch verabschieden...

Hier noch ein paar Fotoimpressionen von unserer Schaf-Schur.

 vorher nochmal mit allen

 Theresa durfte beginnen

 Georg ein bisschen nacharbeiten

und der Rest wurde von meinem Mann rasiert.

Aber der große Vorteil ist: Mir reicht jetzt der Spielzeug-Föhn um die Dinger trocken zu bekommen :-)

1 Kommentar: