Dienstag, 26. November 2013

leise rieselt das Haar

Passend zum Wetter und zur Zeit... Zu singen auf die Melodie des bekannten Weihnachtsliedes :-)

Im Schnitt beginnen 2 Wochen nach der ersten Chemo die Haare zu rieseln. Ich habe also noch bis Donnerstag... Allerdings ist es wohl auch hier so wie in den Schwangerschaften - bei mir geht alles ein bisschen schneller. Sie fangen jetzt schon an. Noch vergleichsweise harmlos - aber merklich.
Ich hab ja gesagt, ich rasier, sobald es los geht. Aber ich warte noch ein bisschen... Nicht, weil ich glaube, dass der Kelch an mir vorüber geht, nur, weil ich einfach noch ein bisschen warte. Vielleicht auf Donnerstag.
Immerhin habe ich ja meine Zweitfrisur schon da. Und ein paar Tücher und Mützen - es ist also egal, wann ich das mache.

Oh, ich hab mir noch ein paar Multifunktionstücher genäht:

Zusätzlich habe ich noch ein oranges, ein rotes, ein orange-gemustertes, ein schwarzes, und eines mit Totenköpfen - ich werde über die haarlose Zeit kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen