Donnerstag, 14. November 2013

1/6 geschafft

Und neben 3 Beuteln mit der Chemo und einem Blasenschutz und 1 Flascher NaCl noch zusätzlich eine kleine Flasche Folsäure und dann nochmal ordentlich was fürs Eisen. Über die Flüssigkeit sollte ich mir also keine Gedanken mehr machen. Aber ich habe Durst wie ein Fisch, werde das also trotzdem noch oral komplementieren.
Außerdem bin ich jetzt ausgestattet mit dem Medikamentenkontingent bis zum nächsten Mal und dem Notfall-Beutel (Antibiotikum, Funghizid, Mittel gegen Herpes, Mittel gegen Fieber und Schmerzen, Mittel gegen Übelkeit).
Heute, morgen und übermorgen darf ich noch ein leichtes Cortison-Präparat nehmen, morgen und übermorgen was gegen die Übelkeit (vorsorglich, damit die nämlich gar nicht erst entsteht) und ab Sonntag soll ich mir 5x selbst eine Spritze geben, die die Leukozytenzahl positiv beeinflusst - also die Bildung neuer Leukos vorantreibt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle Chemos so stattfinden können, wie sie geplant sind.

Die nächste ist jetzt am 05.12. und danach voraussichtlich erst am 02.01. Das wäre super, weil dann alle noch anfallenden Besonder-Tage (Sofies Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Georgs Geburtstag und Silvester) safe wären. Wenn man zumindest manchen Ärzten glauben kann, die sagten: die Woche vor der Chemo geht's einem gut, wenn in den Urlaub, dann dann - dann müssten die Sachen alle gehen.

So, ich lege mich jetzt noch ein bisschen aufs Ohr, ich glaube nämlich, dass im ersten Cocktail irgendetwas drinnen war, was müde macht.

Aber jetzt geht's den Schalentieren ganz heftig an den Kragen! (Ich hab gestern beim Chinesen zur Warnung schon mal Shrimps und Garnelen und Krebse gegessen......)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen