Samstag, 19. Oktober 2013

Es geht aufwärts

Nachdem es mir beim ersten Aufstehversuch gestern Nachmittag um zwei den Kreislauf sauber zusammengelegt hat, stehe ich seit gestern Abend wieder auf meinen eigenen Füßen.
Mittlerweile bin ich beinahe mehr unterwegs als die Schwestern ;-)
Arzt war übrigens keiner da bis jetzt - aber da ich meinen Arm gut hochheben kann, denke ich einfach mal, dass sie tatsächlich nur den einen Lymphknoten entfernt haben und der sauber war.
Auf jeden Fall habe ich seit heute Vormittag keine Infusionsnadel mehr. Die Drainageschläuche werden mir noch ein paar Tage bleiben aber noch bin ich zuversichtlich, dass das mit Mittwoch Heim ganz gut aussieht.
Jetzt bin ich grad am Überlegen, ob das mit dem Wiederaufbau eine gute Idee ist. Ich hab's ja schon einen Tag nicht im Bett ausgehalten und dann wären es mindestens fünf Tage, die ich nur liegen dürfte... Aber das sind ja zum Glück noch völlig ungelegte Eier. Über der Entscheidung kann ich jetzt noch gut einige Zeit brüten ;-)
Ich finde, solange das alle meine Sorgen sind ist alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen