Samstag, 12. Oktober 2013

ich bin gewappnet - der Winter kann kommen

Irgendwie lernt man im Leben immer die richtigen Leute kennen. Ich kenne seit Mai jemanden, der für einen Schuhladen arbeitet und dort das Marketing macht (falls jemand mal Marketing braucht oder ein Fotoshooting hier könntet ihr mal kucken). Und die liebe Sandra hat gehört, dass ich rote Schuhe will und mir einen Gutschein geschenkt - und jetzt habe ich nicht nur rote Herbst-Schuhe für jetzt und rote Hausschuhe (die gabs im Frühjahr bei Aldi), sondern auch schön gefütterte rote Winterschuhe - wenn das nicht genial ist...

oh - und ich habe offensichtlich Flecken auf dem Teppich... 

4 Kommentare:

  1. Wow, also die roten Winterschuhe gefallen mir am besten ;o) Wie kommt es eigentlich zu deiner Vorliebe für rote Schuhe, zuviel Zauberer von Oz geschaut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht, war dieses Jahr einfach ein Spleen, dass ich mir rote Schuhe eingebildet habe. Und dann kam die ganze blöde Krebs-Geschichte dazu und da habe ich beschlossen, dass ich auf roten Schuhen durch diese Zeit gehen werde.
    Ich wiederhole übrigens nochmal: Im Zauberer von Oz (zumindest im Original) sind die Schuhe silbern :-)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.moviepilot.de/files/images/0194/1523/22281OZThe-Wizard-of-Oz_article.jpg Sorry, ich kenne nur rote ;o) Den Rest kann ich gut verstehen! Finde, rote Schuhe passen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich bin ja noch der bücherlesende Typ Mensch - oder der hörbuchhörende... Und im Original (bzw. der gelesenen Übersetzung die wir haben) sind die Schuhe silber... aber ist ja eigentlich egal. Bei Dorothy helfen die Schuhe ja auch (egal ob rot oder silber)

      Löschen