Dienstag, 15. Oktober 2013

vom optimalen Zeitpunkt - oder: Die Rüsselseuche

Im Leben wartet man ja ab und zu mal auf den "optimalen" Zeitpunkt um irgendetwas zu tun. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es den meistens nicht gibt. Für die wenigsten Dinge gibt es tatsächlich "einen" Moment, der passt... Meistens merkt man erst zu spät, dass der schon vorbei ist - und dann wird's oft doof.
Ich warte also nicht auf Momente, um irgendetwas zu tun, ich versuche, Dinge gleich zu erledigen. Deshalb macht mich diese Warterei momentan auch wirklich ziemlich kirre. Der optimale Zeitpunkt für die OP wäre nach meinem Gefühl letzte Woche gewesen... Ich hoffe, er ist noch nicht vorbei.
Womit ich definitiv nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt habe, ist mit meiner Erkältung. Ich habe mir nämlich eine eingefangen und sitze jetzt hier mit fieser Schnupfennase und leichtem Husten... Die werde ich wohl bis Freitag auch nicht mehr vollständig los werden (auch wenn mir wahrscheinlich bald ein Holunderbusch oder Fenchel aus den Ohren wächst). Da muss halt der arme Narkosearzt durch. Das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof...
In diesem Sinne: Auf den richtigen Zeitpunkt


P.S.: Ich entschuldige mich in aller Form für die Sinnlosigkeit mancher Beiträge - aber mehr ist momentan nicht drinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen