Montag, 21. Oktober 2013

Hab ich eigentlich erwähnt...

... dass ich völlig überwältigt bin von den ganzen Geschenken, Hilfsangeboten und Rückmeldungen?
Wäre das Drumherum nicht so doof, sollte man eigentlich öfter mal krank sein um in diesem warmen Gefühl baden zu können.
Ich hab von ganz vielen Leuten Bücher bekommen, hab jetzt sogar einen Kindle ;-) , Jürgen hat schon spontane Essensspenden bekommen, Patty hat mir ein Familienshooting angeboten um eine schöne Erinnerung für die richtig harte Zeit zu haben ( falls jemand einen Fotografen für Familienbildrr oder -feiern braucht: Hier wäre z. B. eine gute Adresse), ich hab jetzt ein alltagstaugliches vegetarisches Kochbuch damit wir uns (endlich) ein bisschen gesund ernähren können und (nicht zu vergessen) ich bin stolzer Besitzer eines rosanen Schutz-Pferdchens mit goldenen (!!!) Flügeln (um das sich Theresa sicher gerne kümmern wird, wenn ich es gerade nicht brauche... Ich hab Pralinen, nen Häkeldrachen und rote Schuhe, und, und, und...
Außerdem haben mir unzählige Leute ihre Hilfe angeboten - auch einige, von denen ich das niemals erwartet hätte.
Von diesen ganzen positiven und wunderbaren Rückmeldungen lasse ich mich jetzt durchs nächste halbe Jahr tragen. Ich nehme mir für meinen Alltag vor, dieses Gefühl auch weiter zu geben. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, mit etwas hinhören und hinsehen und mit etwas positiver Rückmeldung. Weil es einfach so gut tut und weil man dafür nicht krank sein müssen sollte (blöder Satz, oder?)


2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    auf ein Neues, ich versuchs noch mal. Mein Profil:"anonym" alles andere habe ich wieder nicht gecheckt. Bin heute mit ganz flauem Gefühl an den PC und freue mich nun riesig, dass es dir soweit gutgeht und du einige gute Nachrichten bekommen hast.Alles alles Gute weiterhin!!!!! Das güldene Pferd ist natürlich schwer zu toppen, aber ich werd mir was einfallen lassen!
    Liebe Grüße
    dein Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Pferd ist rosa, nur die Flügel sind gülden :-)
      Und es darf jetzt bei Theresa im Bett schlafen...

      Löschen