Donnerstag, 3. Oktober 2013

Regenbogen genug?

Ist diese Mütze genug Regenbogen?

Und genügen diese Socken Euren Regenbogen-Ansprüchen?


Ansonsten werde ich glaube ich eher auf Kopftücher umsteigen. Mal sehen, wann wir wieder einen funktionierenden Drucker haben, dann werde ich mir mal ein Schnittmuster für ein Piratenkopftuch ausdrucken und probenähen. Vielleicht in völlig wirren Farben und Mustern und mein Mann muss dann mit mir so auf die Straße gehen, weil er ja nicht sagen kann, dass ich peinlich bin - schließlich bin ich ja krank....
Voll mies...


Nein, ich bin eher der gedeckte Typ. Bis auf die roten Schuhe.
Hier übrigens nochmal ein rotes-Schuh-Bild. Meine Tochter (die Kleinste) hat nämlich auch rote Schuhe...


Wie gefällt Euch übrigens das neue Design? Die Schrift sieht fast so aus, wie ich tatsächlich schreibe. Na gut, ich schreibe nicht ganz so rund und nicht ganz so gleichmäßig - aber fast. Das ist also beinahe so, als würde ich Euch immer einen netten Brief schreiben...

3 Kommentare:

  1. Also der linke Fuß mit der linken Socke,der ist gut aber noch nicht bunt genug:-)Auf das Kopftuch bin ich gespannt,denn die Mütze ist nicht genug Regenbogen.
    Aber die Schuhe....die sind echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.google.de/imgres?sa=X&tbm=isch&tbnid=LrpDrF10iJ65_M:&imgrefurl=http://de.dawanda.com/product/50573230-KOPFTUCH-MUeTZE-EXCLUSIV-schwarz-bunt&docid=lBaCAZ_GU2TbtM&imgurl=http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/50573/50573230/product_l/1378788491-620.jpg&w=628&h=628&ei=wHROUsvICMK1tAbNlIDwCw&zoom=1&iact=hc&vpx=377&vpy=159&dur=9921&hovh=224&hovw=224&tx=120&ty=124&page=4&tbnh=135&tbnw=143&start=82&ndsp=29&ved=1t:429,r:84,s:0,i:340&biw=1333&bih=558


    Schau mal hier,Kopftuchmütze,sowas mag ich persönlich.....aber in anderen Farben:-)

    AntwortenLöschen
  3. die Mütze ist voll Regenbogen - da sind alle notwendigen Farben drinnen :-)
    Ich steh nicht so auf knallbunt - und ich dachte eher an so was: http://www.brimmingwithlove.com/patterns.html (der 1. z. B.) - vielleicht nehm ich auch einfach nur dreieckige Tücher...

    AntwortenLöschen